Gut gebrüllt, Löwe

Dritte Haube für das Löwen Hotel in Montafon.
© Löwen Hotel Montafon

Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa setzt auf regionale Produkte, kombiniert mit den besten Zutaten der Welt

Die Löwen Stube im Vier-Stern-Superior Löwen Hotel Montafon darf sich mit einer dritten Haube schmücken. Verantwortlich dafür zeichnet Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa, der dort seit 2014 aufkocht. Er setzt dabei auf regionale Produkte, die er mit den besten Zutaten aus aller Welt kombiniert. In der aktuellen Gault-Millau-Bewertung steht als Huldigung seiner Kochkünste folgendes zu lesen: „Nudelteigtascherl mit knusprigem Salbei und Belper Knolle sowie appetitliche Pilzknödel mit Zwiebelgewächsen oder Bachkrebse mit Kohlrabi und Sauerrahm verwöhnen Augen und Gaumen.“ Wohl bekomm´s. Gut gebrüllt, Löwe …
 
APA/Red
 
 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner