Gut gebrüllt, Löwe

Dritte Haube für das Löwen Hotel in Montafon.
© Löwen Hotel Montafon

Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa setzt auf regionale Produkte, kombiniert mit den besten Zutaten der Welt

Die Löwen Stube im Vier-Stern-Superior Löwen Hotel Montafon darf sich mit einer dritten Haube schmücken. Verantwortlich dafür zeichnet Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa, der dort seit 2014 aufkocht. Er setzt dabei auf regionale Produkte, die er mit den besten Zutaten aus aller Welt kombiniert. In der aktuellen Gault-Millau-Bewertung steht als Huldigung seiner Kochkünste folgendes zu lesen: „Nudelteigtascherl mit knusprigem Salbei und Belper Knolle sowie appetitliche Pilzknödel mit Zwiebelgewächsen oder Bachkrebse mit Kohlrabi und Sauerrahm verwöhnen Augen und Gaumen.“ Wohl bekomm´s. Gut gebrüllt, Löwe …

 

APA/Red

 

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email