„GO by Steffen Henssler“

Restaurant im 5- Sterne- Superior Hotel öffnete am 25. Mai
© Rocco Forte Hotels

Villa Kennedy baut seine Zusammenarbeit mit dem „GO by Steffen Henssler“ aus und eröffnet das ein Pop- Up- Restaurant. Liebhaber für die japanische Küche können sich künftig auf Sushi- und Sashimi- Spezialitäten sowie Signature Gerichte aus dem Hause Henssler freuen. 
Bereits seit Dezember 2020 operiert der Premium Sushi- Lieferservice aus der Pop- Up Location in dem 5- Sterne- Superior- Hotel Villa Kennedy und versorgt Frankfurter wie Hotelgäste mit seinen Kreationen. Nun soll die Eröffnung eines Pop- Up Restaurants über die Sommermonate folgen. „Nach all der positiven Resonanz auf unseren Lieferdienst freue ich mich jetzt darauf, dass wir den Sushi-Fans in Frankfurt und Umgebung nun auch endlich ein tolles Restauranterlebnis bieten können. Wir setzen dabei auf die bislang bewährte Partnerschaft mit der Villa Kennedy. Der Umbau unseres eigenen geplanten Standortes in Frankfurt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und daher ist es umso schöner, dass wir jetzt trotzdem schon starten können!“, so Steffen Henssler.
Auch Florian Steinmaier, General Manager der Villa Kennedy zeigt sich erfreut über das Projekt: „In der Villa Kennedy sehen wir uns als Haus für Hotelgäste, aber auch für die Frankfurter. Stillstand ist ein absolutes Fremdwort für uns und wir arbeiten ständig an neuen Partnerschaften um all unsere Gäste zu überraschen. Mit dem Pop-Up Restaurant schaffen wir erneut ein Alleinstellungsmerkmal, das Reisende wie lokale Besucher begeistern wird.“
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner