Gesünder und größer

Neuheiten bei Kraft Heinz Company
© The Kraft Heinz Company

Gleich vier Neuheiten will die Kraft Heinz Company in diesem Jahr herausbringen. Mit den zwei neuen Ketchup- Varianten „Tomatenketchup salz- und zuckerreduziert“ im zehn Liter Eimer sowie „Tomatenketchup Bio“ im 875- ml- Format will die Marke Heinz einen Beitrag zur gesünderen Ernährung leisten. 

Für die Kategorie Mayonnaise will das Unternehmen unter der Traditionsmarke KRAFT die Salatcreme im fünf Liter launchen. Einerseits soll damit der Wachstumstrend der Kategorie genutzt werden, andererseits soll dem rückläufigen Segment „25 Prozent Fett Mayonnaise“ entgegengewirkt werden. 

Auch die Produktrange von „Bull’s Eye“, die derzeit aus vier zwei- Liter- Varianten besteht, soll künftig im Großformat eines zwölf Kilo- Eimers eingeführt werden. Schließlich sollen noch fünf weitere neue Salatdressings das bisherige Sortiment erweitern und mehr Vielfalt auf die Teller bringen. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email