Zeitlose Geschichte und urbanen Glamour für den modernen Geschäftsreisenden vereinen. Das war die Aufgabenstellung für das Kempinski Hotel Nanjing in China. „Wir verbinden das historische Erbe der Ming-Stadt mit dem europäischen Flair unserer Marke“, erklärt Alvaro Rautenberg, General-Manager des neuen Hauses.
336 Gästezimmer und Suiten umfassen elf verschiedene Zimmerkategorien. Als Komfort erster Klasse versteht Kempinski luxuriöse Badezimmer mit freistehenden Badewannen, begehbare Kleiderschränke, Premium-Audiosysteme, verschiedene Kissenoptionen, Swimmingpool mit Blick auf grüne Gärten, Dampfbäder sowie Massage- und Schönheitsbehandlungen.
Geschäftsreisenden stehen 2.000 Quadratmeter Tagungs- und Veranstaltungsflächen zur Verfügung.
Umgeben ist das Luxushotel von vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten Nanjings, darunter die Ruinen des Ming-Palastes oder der Konfuzius-Tempel.
PA/Red
@ Kempinski Hotels
Der „Deluxe Corner Room“ bietet einen Weitblick über die Stadt Nanjing
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email