Gerhard Bernhauer bereichert das SHIKI als zweiter Küchenchef

Seit Ende letzten Jahres arbeiten Alois Traint und Gerhard Bernhauer als gleichgestellte Küchenchefs Seite an Seite an den Finessen des täglich neu kreierten SHIKI Fine Dining Menüs.

Die gemeinsame Liebe zu regionalen Produkten vereint die beiden Chefs de Cuisine, die diese Passion nun gemeinsam im SHIKI ausleben dürfen.
Die Zusammenarbeit der beiden Spitzenköche begann bereits 2016, als sie gemeinsam die SHIKI-Herbstkarte entwickelten. Nun darf Gerhard Bernhauer mit opulenterem Stil einige Veränderungen im SHIKI Fine Dining herbeiführen, die sich nicht nur am Teller sondern auch im Service wiederfinden werden. Damit ermöglicht er auch eine noch stärkere Trennung zwischen Fine Dining und Brasserie. Während im Fine Dining japanisch-europäisch fusionierte Opulenz dominieren soll, fokussiert sich die Brasserie Karte stärker auf puristische Küche, näher am traditionell Japanischen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner