Das Asia Resort Linsberg feierte bei der traditionellen „Fusion Night” unter dem Motto „Rouge & Noir“ bis in die Morgenstunden ein fulminantes Fest im asiatischen Ambiente.
Das Casino Baden, Partnerbetrieb von Linsberg Asia, unterhielt die Gäste beim Roulette und Glücksrad. Entlang der kulinarischen Flaniermeile wurden neben Sushi und Austern-Bar sowohl internationale Spezialitäten als auch ausgewählte Schmankerl aus der Buckligen Welt präsentiert.
Küchenchef Michael Suttner und Sous Chefin Corinna Csermak sorgten für köstliche Gaumenfreuden
Highlights der Fusion Night im Hotel
Neben Genuss und Kulinarik konnten ausgewählte Weine, Sekt und Champagner verkostet werden, während
die Illusionisten „Die Magischen Zwei“ mit Tischzauberei und Magie begeisterten. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch die Tanzband „Route Good Mood“.
Als besondere Krönung des Gala-Abends erwies sich die Tombola. Neben attraktiven Thermengutscheinen und Geschenkskörben galt die Aufmerksamkeit bei der Verlosung dem Hauptpreis. Der Gewinner, Szabolcs Bella, durfte sich über 2 Tickets von Wien nach Asien mit EVA Air freuen.
Highlights der Fusion Night in der Therme
In der Therme spielten „Die Woidjaga Buam“ zum Sommer-Wies’n Fest auf. Die Fusion Night, die im Rahmen der „Langen Nacht“ gefeiert wurde, startete mit dem Einmarsch der Pittentaler Blasmusik und einem Bieranstich. Getränkeverkostungen, All-you-can-eat Buffet, Glücksrad und einer Illusionsshow. Spezielle Sauna-Aufgüsse ergänzten das Programm und die Badefreuden bis 1.00 Uhr.
[av_image src=’http://fm-online.at/wp-content/uploads/2019/08/5-Bieranstich-1030×760.jpg‘ attachment=’3977′ attachment_size=’large‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-1wxfrp‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“][/av_image]
Bieranstich in der Therme: Andreas Hönigsperger Verkaufsleiter Stiegl, Betriebs- und Thermenleiter DI Robert Mahrhauser, Einkaufsleiter Samuel Prinz (v.l.)
Die Fusion Night des Hotel & Spa Linsberg Asia hat sich zu einem Fixpunkt im jährlichen Eventkalender etabliert und freut auch das internationale Team des Asia Resort Linsberg mit rund 160 Mitarbeitern aus 16 Nationen.
PA/red