FTI startet Frühbucherkampagne

Bis zu 50 Prozent auf den Hotelpreis gibt der Veranstalter, wenn Kunden sich frühzeitig zur Buchung entscheiden können.
unsplash

FTI will Urlauber zum frühen Buchen überreden

Genauer: Bis zum 31. März. Wer sich bis dahin entscheidet, eine Kurz- oder Mittelstreckenreise zwischen dem 1. Mai und dem 31. Oktober anzutreten, der darf auf den Rabatt beim Hotel hoffen. Das betrifft Destinationen wie etwa Türkei, Griechenland oder Dubai aber auch Mauritius, Mexiko oder Bali. Zudem kann man in diesem Zeitraum für einen Euro den Flexplus-Tarif zubuchen. Der erlaubt eine, wie der Veranstalter verspricht, unkomplizierte Umbuchung oder Stornierung der geplanten Reise. Kunden erhalten den vollen Reisepreis zurück. Allerdings nur bis 15 bzw. 29 Tage vor Reisestart.

Familien mit Kindern rät FTI, noch früher zu buchen. Denn bis 12. Februar gibt es noch die Kinderfestpreise auf der Kurz- und Mittelstrecke. Sie sind für bis zu zwei Kinder buchbar und starten bei 99 Euro. Wer nach Ägypten, Zypern oder Griechenland will, der muss 199 Euro pro Kind ablegen. Nach Marokko oder VAE steigert sich der Preis auf 299 Euro. Die Festpreise enthalten den Flugpreis, die Transfers und die Basisverpflegung, die das jeweilige Haus anbietet.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner