Flughafen Wien – Raiffeisen erhöht Kursziel von 35 auf 39 Euro

Passagierzahlen erholen sich rasch
© Unsplash

Raiffeisen Research erhöhten ihr Kursziel für die Aktien des Flughafen Wien aufgrund einer raschen Erholung der Verkehrszahlen

Die Wertpapierexperten von Raiffeisen Research haben ihr Kursziel für die Aktien des Flughafen Wien von  bisher 35 auf 39 Euro erhöht. Das Anlagevotum “Buy” wurde in der am Dienstag veröffentlichten Studie des Analysten Bernd Maurer gleichzeitig bestätigt.

Die Revidierung des Kursziels wurde mit einer raschen Erholung der Verkehrszahlen am führenden heimischen Airport begründet. Die Passagierzahlen für Juli lagen bereits auf fast 90 Prozent vom Vor-Corona-Niveau. Im Zuge dessen wurden auch die Prognosen für die Jahre 2022 und 2023 angepasst.

Am Mittwochmittag notierten die Titel der Flughafen Wien an der Wiener Börse bei 33,00 Euro.

 

APA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner