Erstes Nutella Hotel in Kalifornien

Im Napa Valley eröffnet für ein Wochenende Ferrero eine Pop-Up-Herberge.
© Ferrero

Im kalifornischen Napa Valley können sich im Jänner 2020 an einem Wochenende Genießer an der berühmten Schoko-Nuss-Creme delektieren. Das „Hotella Nutella“ steht für die Gäste mit einer komplett themenbezogenen Einrichtung samt Promiköche und Food Artists zur Verfügung. Allerdings können nur drei Gewinner eines eigens dafür eingerichteten Gewinnspiels an diesem „Nutella-Wochenende“ teilnehmen. Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein, und US-Staatsbürger sein.

Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, muss ein einminütiges Video eingereicht werden, indem auf kreative Weise die Vorliebe für Nutella zum Ausdruck kommt. Der Gewinn beinhaltet neben dem Aufenthalt für zwei Nächte im „Hotella Nutella“ den Hin- und Rückflug für sich und eine Begleitperson.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email