Erstes Hotel in Österreich mit eigener Teststraße

4*s Schlosspark Mauerbach bei Wien hat die kostenlose Testung in ihr Serviceangebot inkludiert.
© Schlosspark Mauerbach

Hoteldirektor Philip Jansohn (rechts) mit einem Mitarbeiter des Roten Kreuz.

„Unser Weg durch diese Krise war immer ganz klar. Sicherheit und Gesundheit des Teams und der Gäste gehen vor. Wir müssen die Situation akzeptieren, mit der Pandemie offensiv umgehen, mit ihr leben. Darum investieren wir in Maßnahmen, die nicht nur kurzfristig und punktuell wirken, sondern nachhaltig sicheres Reisen und das Abhalten von Seminaren und Tagungen ermöglichen. Wir möchten damit auch aktiv einen Beitrag dazu leisten, die Pandemie einzudämmen und gleichzeitig den Restart der Wirtschaft zu unterstützen. Das Modell der kostenlosen Teststraße im Businessbereich soll dann auch für Erholungsgäste etabliert werden“, sagt Hoteldirektor Philip Jansohn.

Täglich wird in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz lückenlos getestet. Somit hat jeder Seminar- oder Businessgast, aber auch jeder Mitarbeiter die Sicherheit, dass sich ausschließlich aktuell negativ getestete Personen im Haus befinden. Mehr Information: https://www.schlosspark.at/

12. 3. 2021 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email