EM- Leberkäse- Kreationen

Das Eckige muss ins Runde!
© BILLA

Ein zusätzliches Jahr hat es gedauert, bis der europäische Spitzenfußball zurück kam. Nun ist es endlich soweit und das Spektakel geht in die erste Runde. Passend dazu können sich Fußballfans auch kulinarisch in BILLA und BILLA PLUS Märkten ihr EM- Erlebnis holen. Analog zu den Nationalteams Österreich, Frankreich, Deutschland, England und Italien laufen ab dem 10.Juni Leberkäse- Sorten in die Feinkosttheke der Supermärkte ein. 

Dabei erstreckt sich die Palette von Käse- Leberkäse in der Kaisersemmel über Camembert- Leberkäse im Mini- Baguette, Curry- Leberkäse im Laugenfußball, Cheddar- Leberkäse im Burger Bun bis hin zu Tomaten- Mozzarella- Leberkäse im Oliven- Tomaten- Spitz. Das Fleisch kommt zu 100 Prozent aus Österreich.

Österreichs Jahrhunderttorschütze Toni Polster zeigt sich begeistert von den neuen Kreationen: „Das Eckige muss ins Runde – der Leberkäs in das Semmerl und umgekehrt der Ball ins Tor. Ganz egal welcher Nationalmannschaft man dieses Jahr die Daumen drückt, mit den EM-Leberkäse-Kreationen von BILLA ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich persönlich habe meinen Favoriten schon gefunden.“

Die herzhaften Kreationen sind mit dem jeweiligen BILLA EM BON, der im BILLA-Flugblatt oder in der BILLA-App zu finden ist, auch als Menü erhältlich – wahlweise kombinierbar mit einer 0,5 Liter PET Flasche Almdudler, Vöslauer Mineralwasser oder Rauch Eistee zum Aktionspreis um 21 Prozent vergünstigt.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email