Elektro Tage: Die Transformation

Die Wiener Elektro Tage werden von Porsche Media & Creative als umfassender Event zum Thema Elektromobilität gestaltet. So gibt es nicht nur neue Modelle zu bewundern. Sondern alle möglichen Informationen zum Thema, von der technischen Seite bis hin zu Finanzierungsförderungen. Garniert mit Unterhaltung für Groß und Klein.

Und angereichert mit Side Events, in denen tieferer Einblick in die verschiedenen Aspekte der Materie ermöglicht wird.

Einen dieser Side Events stellte man gemeinsam mit der Tageszeitung Heute auf die Beine. Als besonderer Gast konnte Herbert Diess, der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG, gewonnen werden. Er spricht in seiner Keynote über Digitalisierung, Transformation und die Klimakrise. In der anschließenden Podiumsdiskussion erörtert er die offen gebliebenen Fragen gemeinsam in einer Runde mit Stadträtin Ulli Sima, Ministerin Leonore Gewessler, Magna Europe President Günther Apfalter, AVL-CEO Helmut List, KTM-Chef Stefan Pierer und OMV-CEO Alfred Stern. Durch den Abend führt Heute-Chefredakteur Christian Nusser.

Der Eintritt ist nur mit Einladung möglich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner