dailypointTM gewinnt arcona Hotels & Resorts als neuen Kunden

Nach über sechs Jahren Austausch schließen sich dailypoint™ und arcona Hotels & Resorts zusammen.

Die Hotelgruppe arcona Hotels & Resorts kooperiert mit der Datenmanagement- und CRM-Plattform dailypoint™. Arcona Hotels & Resorts ist ein Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung von Hotels spezialisiert hat. Mit der Neuausrichtung auf Freizeit- und Ferienhotellerie 2019, hat arcona Hotels & Resorts seine Stadthotels verkauft. Um perfekt auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen zu können, hat sich die Hotelgruppe für das Datenmanagement-Tool von dailypoint™ entschieden.
Mit dem zentralen System der ausführlichen Gastdaten-Analyse entsteht die Möglichkeit, Marketing und Dienstleistungen individuell anzupassen. Weiters soll die Digitalisierung und die internen Prozesse vorangetrieben werden.

Personalisiertes Angebot für den Gast

dailypoint™ sammelt Daten aus allen relevanten Quellen wie Newsletter, Webseite oder W-Lan und erstellt ein individuelles Gastprofil. In 350 Stufen werden die Daten verarbeitet und mit künstlicher Intelligenz angereichert. Somit entsteht noch nie dagewesenes Gastwissen. Abgesehen vom messbaren Marketing bietet dailypoint™ Unterstützung in allen Abteilungen innerhalb eines Hotels.
Der fokus von arcona Hotels & Resorts verschieb sich mit der Anwendung der Plattform. Gästen kann ein personalisiertes Angebot vorgelegt werden. Dienstleistungen können individuell angepasst werden. Das soll zu mehr Umsatz führen. Wer sich wohl fühlt, ist auch bereit individuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
 
PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner