Corona Spezial: Im Krisen-Modus

Österreichisches Verkehrsbüro streicht Budget für die Tourismusbranche.
© Ruefa

Der Ruefa-Stand bei der Ferienmesse

Wie die Bereichsleiterin Konzernkommunikation der Verkehrsbüro Group, Mag. Andrea Hansal, bekannt gab, wird das Österreichische Verkehrsbüro seine Werbung bis auf Weiteres – und bis zum klareren Blick auf die Weiterentwicklung der Coronavirus-Krise – komplett einstellen. Hansal am FM-Telefon: „Wir haben uns auf ein Null-Budget verständigt.“
Die formale Begründung: „Wir befinden uns im Krisenmodus, den wir umsichtig, vorausschauend und in aller Konsequenz und mit definierten Maßnahmen nun abarbeiten – dazu zählt, dass wir sämtliche Medienkooperationen für 2020 aufs Eis gelegt haben.“
Keine rosigen Zeiten für Fachdienste, Touristikzeitschriften und Reiseplattformen, wenn das größte Touristik-Unternehmen des Landes derart rigid seinen Partnern die Budgets komplett streicht …
 
Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner