Coca-Cola HBC Österreich: neue Marketing-Chefin

Manuela Unger verstärkt das Management-Team
© Photo Simonis

Neue Marketing Dir. bei Coca-Cola HBC Österreich: Manuela Unger

Mit Manuela Unger (45) verstärkt ab sofort eine ausgewiesene Sales- und Marketing-Expertin mit Kenntnissen nationaler und internationaler Märkte das Management-Team von Coca-Cola HBC Österreich. Seinem starken Bekenntnis zu einem hohen Frauenanteil auf Führungsebene bleibt der Getränkehersteller mit der Bestellung von Unger treu: Sieben von zehn Mitgliedern des Management Teams sind weiblich. 

Die Kunden immer im Fokus

„Mit Manuela Unger konnten wir eine ausgewiesene Markenartikel-Expertin an Bord holen, die in noch engerer Zusammenarbeit mit unseren Kunden maßgeschneiderte Marketing-Pläne entwickeln und umsetzen wird. Gleichzeitig freut es uns, dass der Anteil an herausragenden weiblichen Führungspersönlichkeiten in unserem Unternehmen weiterhin hoch bleibt“, zeigt sich Frank O’Donnell, General Manager von Coca-Cola HBC Österreich überzeugt.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email