Burgenland-Website präsentiert sich neu

Online Marketing Team von Burgenland Tourismus freut sich über erfolgreichen Relaunch.
© Burgenland Tourismus

Die schönsten Seiten jetzt noch schöner

Soeben online gegangen ist die neue Burgenland-Website, die nun die sonnigsten Seiten Österreichs noch ansprechender präsentieren möchte. Damit entspricht auch der Internetauftritt der neuen Burgenland-Werbelinie, heißt es in der entsprechenden Aussendung von Burgenland Tourismus.
Wer dieser Tage www.burgenland.info besucht, dem wird vielleicht auffallen: Neue, opulente Bilderwelten machen Ausflugs- und Urlaubslust. Eine sehr klar strukturierte Benutzerführung soll helfen, rascher jene Themen zu finden, die einen speziell interessieren. Und eine einfache Buchungsmöglichkeit soll es ermöglichen, so rasch wie möglich zu seinem persönlichen pannonischen Aufenthalt zu kommen.

 
Das ist das Ergebnis des Website-Relaunches, den das Online Marketing Team von Burgenland Tourismus in den vergangenen Monaten umgesetzt hat. An die 300 neue Artikel bereichern nun den Content, der unter anderem um zusätzliche Storys, Top-Listen und „Geheimtipps“ erweitert wurde.
Hinter den Kulissen freut sich das Team von Burgenland Tourismus über ein neues Content Management System sowie über die Einrichtung einer neuen zentralen Datenplattform (DataCycle), was dazu beiträgt, die Inhalte noch schneller und noch komfortabler für die User aufzubereiten. DataCycle ist bereits seit einiger Zeit u.a. auch bei der Österreich Werbung erfolgreich im Einsatz.
PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner