Billa Online Shop ist bester Lebensmittel-Lieferdienst

In den Kategorien Kundenzufriedenheit und Kundenservice hat der BILLA Online Shop wieder einmal die Nase vorne.
© REWE Group Österreich

Der Vorreiter unter den Lebensmittel-Zustellern hat seit Beginn von Corona seine Kapazitäten entsprechend erhöht, um den Anforderungen der KundInnen gerecht zu werden.

Unter 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen brilliert der Billa Online Shop nun schon zum vierten Mal und wurde von seinen KundInnen auf Platz 1 gewählt. Die Bereiche, die zur Ermittlung eines Spitzenreiters herangezogen wurden, umfassen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis.

„Branchen-Champion 2021“

Der Vorreiter unter den Lebensmittel-Zustellern hat seit Beginn von Corona laut Elke Wilgmann, Vorstand Consumer bei Billa Merkur Österreich, seine Kapazitäten entsprechend erhöht, um den veränderten Anforderungen der KundInnen gerecht werden zu können und ihre Zufriedenheit nach wie vor zu gewährleisten.

Für den Branchenmonitor 2021 erfolgten die Kundenbefragungen durch den ÖGVS aus Eigeninitiative heraus und ohne jegliche Abhängigkeit zu den untersuchten Konzernen. Laut Katja Likowski von der ÖGVS sei es die die Aufgabe eines unabhängigen Forschungsinstitutes, empirisch fundiert und objektiv zu berichten, um den KonsumentInnen dadurch die Wahl für den für sie passenden Service so leicht wie möglich zu gestalten.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email