Billa Online Shop ist bester Lebensmittel-Lieferdienst

In den Kategorien Kundenzufriedenheit und Kundenservice hat der BILLA Online Shop wieder einmal die Nase vorne.
¬© REWE Group √Ėsterreich

Der Vorreiter unter den Lebensmittel-Zustellern hat seit Beginn von Corona seine Kapazitäten entsprechend erhöht, um den Anforderungen der KundInnen gerecht zu werden.

Unter 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen brilliert der Billa Online Shop nun schon zum vierten Mal und wurde von seinen KundInnen auf Platz 1 gewählt. Die Bereiche, die zur Ermittlung eines Spitzenreiters herangezogen wurden, umfassen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis.

‚ÄěBranchen-Champion 2021‚Äú

Der Vorreiter unter den Lebensmittel-Zustellern hat seit Beginn von Corona laut Elke Wilgmann, Vorstand Consumer bei Billa Merkur √Ėsterreich, seine Kapazit√§ten entsprechend erh√∂ht, um den ver√§nderten Anforderungen der KundInnen gerecht werden zu k√∂nnen und ihre Zufriedenheit nach wie vor zu gew√§hrleisten.
F√ľr den Branchenmonitor 2021 erfolgten die Kundenbefragungen durch den √ĖGVS aus Eigeninitiative heraus und ohne jegliche Abh√§ngigkeit zu den untersuchten Konzernen. Laut Katja Likowski von der √ĖGVS sei es die die Aufgabe eines unabh√§ngigen Forschungsinstitutes, empirisch fundiert und objektiv zu berichten, um den KonsumentInnen dadurch die Wahl f√ľr den f√ľr sie passenden Service so leicht wie m√∂glich zu gestalten.
 
PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner