Amazon steigt in den Spirituosenmarkt ein

Die Expansion des US-Onlineversandhändlers in den Lebensmittelhandel geht weiter.
© Amazon

Amazon präsentierte mit Tovess die erste eigene Spirituosenmarke, die eine Auswahl von destillierten Spirituosen aus aller Welt beinhaltet.

Der Tovess Single Batch Crafted Dry Gin ist ein Premium Dry Gin, der im „Single-Batch“-Destillationsverfahren produziert und mit individuell destillierten Limetten- und Grapefruitschalen verfeinert wird, heißt es in einer Aussendung von Amazon. Dadurch erhalte der Gin ein weiches, mediterranes Aroma. Der außergewöhnliche Alkoholgehalt von 41,5 Prozent sowie die fruchtigen Geschmacksnoten und die Mischung pflanzlicher Aromen, sollen für ein rundum harmonisches Geschmackserlebnis sorgen.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email