Abserviert per Himmelsschreiber

PepsiCo erteilt Konkurrenz Absage
© PepsiCo Deutschland GmbH

Im Berliner Himmel steht es geschrieben: „Jetzt wird Abserviert“. PepsiCo erteilt seinen Konkurrenten heute in luftiger Höhe eine Absage. Mit der Kampagne „Deine Ex. Deine MAX“ will der zweitgrößte Nahrungsmittelkonzern in Deutschland die Verbrauchern und Verbraucherinnen dazu ermutigen, aus alten Gewohnheiten auszubrechen und sich offen gegenüber Veränderungen zu zeigen. „Beim Cola-Kauf fahren zu viele Verbraucher auf Autopilot. Wir sehen viel Gewohnheit, viel Langeweile. Genau das wollen wir ändern“, so Torben Nielsen, Geschäftsführer von PepsiCo. „Wir liefern mit PepsiMAX den passenden Abserviervorschlag, um die halbherzigen Beziehungen mit der Konkurrenz endlich zu beenden.“ Darüberhinaus will PepsiCo mit einer Coupon- Aktion den Verbrauchern handfeste Gründe für einen Markenwechsel liefern. Dafür erhält der Kunde für jeden Gutschein eine gratis Pepsi MAX. 

PepsiCo Produkte werden pro Tag von den Verbrauchern zirka eine Milliarde Mal konsumiert. Dabei sei das Unternehmen von der Vision geleitet, der globale Markführer für Convenient Foods and Beverages zu sein. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email