50 Jahre Round Table Konferenzhotels

Ein halbes Jahrhundert alt, aber steht‘s mit Blick in die Zukunft. RTK Konferenzhotel lädt ein.

die Feier

Coronabedingt wurde die sonst übliche Veranstaltung zum Jahresauftakt auf März verschoben. Dennoch versammelten sich 220 geladene Gäste der Branche im Wiener Grand Hotel. Im thematischen Schwerpunkt der Veranstaltung dreht sich alles um den intensiven Auf- und Ausbau des Netzwerkes, zeitmoderne Kurse sowie die Digitalisierung der Branche. Auch wenn die aktuelle Buchungslage der Hotellerie wieder mehr Grund zur Freude gibt, hat man einiges nachzuholen aus den vergangenen zwei Coronajahren. Diese „Pause“ sollte jedoch als Chance gesehen werden, Innovation und Fortschritt wieder mehr in den Vordergrund zu stellen. Aber vorerst ist man eher erleichtert, das erzählt auch Geschäftsführerin Marina Mösslinger: „Die Freude der KundInnen ist groß, endlich mit einer gewissen Planungssicherheit in die Eventsaison zu gehen.“
 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email