300.000 Euro für Gastronomie

Lipton: Sommer- Kampagne: „Schenke ein Lächeln“
© PepsiCo

Um die Gastronomie zu unterstützen und Menschen zu inspirieren, miteinander ein Lächeln zu teilen, hat Lipton die Sommer- Kampagne 2021 „Schenke ein Lächeln“ ins Lebens gerufen. 

Gastronomen können dabei Geldpreise zwischen 5.000 und 25.000 Euro gewinnen. Wer daran teilnehmen möchte, kann ab Anfang Juni auf der Aktionswebsite anmelden und anschließend Gäste dazu aufrufen, von Juli bis September für ihr Lieblingslokal abzustimmen. Der für die Abstimmung benötigte Code befindet sich in den Deckeln der Lipton Aktionsflaschen. Über die Preise freuen können sich die Top 50 der Gastronomien. 

Die Kampagne wird durch eine große Influencer- Aktivierung, Social Media und begleitende digitale Maßnahmen medial unterstützt. Darüber hinaus helfen mediale Kooperationen wie mit der Kabel Eins Doku- Serie „Mein Lokal, Dein Lokal“ und Starkoch Mike Süsser bei der Verbreitung der Kampagne. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email