23. Wiener Restaurantwoche startet

Restplätze für die Wiener Restaurantwoche noch reservierbar.
© Sofia Kabelka

v.l.: Aline Martinek, HolyRecipe, Harald Brunner, Das Spittelberg, Vlatka Bijelac, Beef & Glory, Robert Leder, Holy Recipe, Min Yin, China Kitchen

Ab heute, 30. August bis 5. September bieten 74 Restaurants der Top-Gastronomie in Wien und in Niederösterreich bei der 23. Wiener Restaurantwoche Gourmetfreuden zu attraktiven Preisen (Fm berichtete). In der 14-tägigen Reservierungsphase sind laut Aussendung bereits über 15.000 Buchungen eingegangen. Im Rahmen der Restaurantwoche können nun die noch vorhandenen Restplätze bis zu vier Stunden vor dem Restaurantbesuch unter restaurantwoche.wien reserviert werden.
Die Wiener Restaurantwoche 2021 steht wie die Auflage aus dem Vorjahr unter besonderen Vorzeichen. Die wirtschaftlichen Herausforderungen des vergangenen Jahres sowie die Rahmenbedingungen der Gastronomieöffnung verdeutlichen die Intention der Restaurantwoche, neue Gäste in die Lokale zu bringen. „Von dieser Initiative profitieren nicht nur die teilnehmenden Betriebe direkt, sondern auch die gesamte Gastronomiebranche und ihre Wertschöpfungskette“, so Holter.
 
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email