„100 Jahre Senf dazu“

Jubiläumskampagne für Mautner Markhof
© Pixabay

Zum 100. Jubiläum der Marke Mautner Markhof hat Merlicek& Partner eine Kampagne entwickelt. Im Rahmen ihrer Kampagne nehmen sie dafür Bezug auf die typische österreichische Eigenart, alles und jeden zu kommentieren und überall „den Senf dazu geben“ zu müssen. Mit den Plakatstrecken und Citylights will die Agentur den österreichischen Geschmack zelebrieren. Auch online nehmen die Sujets mit Alltagsweisheiten Bezug auf den Content.

Darüber hinaus gibt es einen Radiospot mit Angelika Niedetzky und Michael Ostrowski. Dort kann man den beiden „Senf-dazu-Geber“ dabei zuhören, wie sie in österreichischer Redensart über Geschmack und Genuss sprechen. Außerdem gibt es im Handel eine limitierte Auflage der Jubiläumstube von Mautner Markhof. Die Kampagne soll noch bis Juli zu sehen und zu hören sein.

PA /Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email