Eröffnung in zweiter Design-Generation

Bewährtes Konzept, neues Design – am 16. Juni 2021 eröffnet harry’s home Steyr in Oberösterreich seine Türen.
© harry’s home hotels & apartments/Florian Kitzmüller

Seit 16. Juni 2021 begrüßt Hotelmanager Lukas Altenburger seine ersten Gäste im neuen harry’s home Steyr. Das insgesamt siebte Haus der österreichischen Hotelkette harry’s home hotels & apartments ist gleichzeitig nach Linz (2009) das zweite in Oberösterreich. Im Citypoint am Rande des historischen Zentrums gelegen, verfügt das Hotel über 87 Studios und Apartments. Rezeption, Lobby sowie Bar befinden sich ebenso im obersten Stockwerk wie die große Frühstücksterrasse samt Aussicht auf Stadt und Alpenvorland. Neben zwei service points mit Waschmaschinen, Trocknern sowie Snackautomaten gibt es auch einen Tagungsraum für bis zu 15 Personen. Kids freuen sich besonders über ein separates Kinderspielzimmer. Mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten im Gebäude setzt Gründer Harald „Harry“ Ultsch einmal mehr auf die bewährte „Mixed Used“-Nutzung. Ganz neu hingegen gestaltet sich das Interieur: Es steht bezeichnend für die zweite Design-Generation der harry’s home hotels & apartments, nun erstmals in Steyr realisiert.  www.harrys-home.com/steyr

17. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner